Bernd Pfaffeneder

  


Ich freue mich über dein Interesse an einer individuellen Energiearbeit. Heute weiß ich, dass für eine nachhaltige energetische Veränderung oftmals eine Sitzung mit einer begrenzten zeitlichen Dauer nicht immer ausreicht. Die Erfahrung aus sehr vielen Sitzungen hat mich über die Jahre gelehrt, die Art und Dauer meiner Einzelarbeit (dies gilt für Personen ebenso wie für Unternehmen) auf die Größe / die Intensität /  die energetischen Konfliktmasse, die mit dem Anlass für die Inanspruchnahme einer individuellen Energiearbeit untrennbar verbunden ist - und die es damit zu bearbeiten gilt - abzustimmen.


Damit in der erlebten Realität eine Veränderung möglich ist, arbeite ich energetisch an der  Wiederherstellung der Funktionalität der Energiefelder des Menschen bzw. des Unternehmens. An der Wiederherstellung oder Reparatur der energetischen Matrix, die jede Person, jedes Unternehmen, aber auch jede Idee oder Projekt in sich trägt. Und vor allem arbeite ich an der Reinheit der  Energiefelder

Dafür setze ich alle meine Möglichkeiten der Energiearbeit ein. 


Ich freue mich daher auf deine Kontaktaufnahme. Diese dient mir vor allem für eine Kurzinformation, worum es dir geht. Nach deiner Kontaktaufnahme werde ich für mich prüfen, 

  • ob überhaupt 
  • wenn ja, in welcher Weise
  • und die Höhe deiner damit verbundenen Kosten 

für eine energetische Unterstützung und Hilfe durch mich erfolgen kann. 




Kontakt über E-Mail


+43 (0) 664 / 43 47 296 für Anrufe oder Nachrichten per SMS / WhatsApp / Telegram / Signal
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram