Bernd Pfaffeneder



Kristallinchirurgie ist meine Art der Energiearbeit



Das Wissen alter Mystiker und alter Traditionen (und der sogenannten Neuen Wissenschaften)  

- Geist formt die Materie

ist das Fundament meiner Weltanschauung. Wenn das auch bei dir zutrifft, kann ich dir möglicherweise helfen. (Wenn nicht, suche dir bitte wo anders Rat und Hilfe!)


Es ist meine Sichtweise und meine Erfahrung, dass Fremdenergien, Energiestau oder Energieblockaden die Funktionalität der körpereigenen Energie- und unserer Lebensfelder behindern und stören. Es kommt damit auch zu einer Verschiebung in der energetischen Struktur und feinstofflichen Geometrie. Dies wird sich auch im Alltag, im Körper und auf die Persönlichkeit auswirken.   

Mein Lösungsansatz ist die Arbeit an den Energiefeldern! Durch das Einbringen einer hochschwingenden und lichtvollen energetischen Struktur - die nicht an die Gesetzmäßigkeiten unseres Lebensraumes hier auf der Erde gebunden sind - kommen die Lebensenergien wieder ins Fließen, wird Veränderung möglich.  Vor allem, wenn die energetische Arbeit mit einer bewussteren Handlung im Alltag verbunden ist bzw. unterstützt wird!


 


  

Lasse dich von den vielfältigen Möglichkeiten meiner Energiearbeit über meine Homepage inspirieren oder  folge mir auf YouTube, Instagram, TikTok oder Pintarest!


Wenn auch du interessiert bist, meine Art der Energiearbeit für dich zu  e r f a h r e n , freue ich mich über deine Kontaktaufnahme! 


 


Kontakt über E-Mail


+43 (0) 664 / 43 47 296 für Anrufe oder Nachrichten per SMS / WhatsApp / Telegram / Signal





 








E-Mail
Anruf
Infos
Instagram