Bernd Pfaffeneder

 


Über mich



1997 habe ich erstmals bewusst Energiearbeit (und Meditation) für mich zu entdeckt und an mir angewendet. Aus pure Freude am spüren von Energien habe ich rasch - in Wahrheit innerhalb eines Tages - ein leidenschaftliches, tägliches Tun entfaltet. Diese Begeisterung brennt bis heute unverändert in mir!  

Zur Freude im Umgang mit Energien sind unzähligen Erfahrungen mit mir selbst, in der Energiearbeit mit anderen Menschen (Einzelsitzungen, Veranstaltungen, Seminare) und für Unternehmen. Daraus ist in mir mein Wissen in energetischer Arbeit gewachsen. Auch dank großartiger und weiser Menschen, die mich geführt und begleitet haben.

Seither erlebe ich immer wieder, dass durch energetische Arbeit sich selbst jene festgefahrenen Situationen zu verändern beginnen, die zuvor trotz vielseitigster Bemühungen erstarrt geblieben sind. 

Meine Arbeit hat sich in einer Weise entwickelt, dass ich selbst in schwierigsten Lebenssituationen und Krisen eine Klarheit der Energien ermöglichen und zur Stabilisierung der Energiefelder beitragen kann. Dies gilt sowohl im Privatbereich als auch für unternehmerische Anliegen

 


Schwerpunkte meiner Energiearbeit:

  • punktuelle energetische Unterstützung (Einzeltermine) für Personen genauso wie für Unternehmen. 
  • Energiefeldveredelung (energetische Entstörung) für Wohnungen / Häuser / Firmengebäude / Liegenschaften
  • Erfahrungsgemäß erfordern schwierige Lebensphasen eine kontinuierliche Unterstützung. Diese biete ich in Form einer energetischen Begleitung. Seit 2016 auch für Unternehmen.
  • Da sich die Anforderungen der Menschen über die Jahre verändern, entwickle ich seit 2019 Möglichkeiten zur energetischen Selbsthilfe. Dies bewährt sich genauso in sorgenfreien Lebensphasen, wie auch unterstützend in Zeiten der Krise.
  • Aufgrund meines eigenen Strebens und der damit verbundenen Erfahrungen kann ich Menschen wertvolle Anleitung und energetische Unterstützung im Erfahren des eigenen Inneren Kerns bieten. 


Die wichtigsten Personen und Ausbildungen (in alphabetischer Reihenfolge), die mich in der Entwicklung meiner Art der Energiearbeit geprägt haben:

Dr. Christa Brugger, Auraenergetik

Dr.med. Elena Davydovskaya, Energiearbeit

Dr. Eric Pearl: Aubildung zum Reconnection Practitioner

Isette Kasper: Ausbildung in Arcturianische Lichttechniken

Pjotr Elkunovic: Ausbildung zur Göttlichen Aufrichtung 

Rene Schümperli: Ausbildung zum Dipl.Atlasprof

Dr. Rommulus Tajon: Energiearbeit

Svetolik Zdravkovic: Ausbildung zum freien Reiki Meister und Lehrer, OSHO Meditationen

 



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram