AuraReinigung mit Bernd

 

 

Aus meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit außerirdischen Energiefeldern weiß ich, dass diese die Kraft haben, unsere körpereigenen Energien zu durchlichten und positiv zu verändern.

Ihre Klarheit, ihr Licht, ihre sehr hohe Schwingung und ihr Bewusstsein, dass sie in sich tragen, ermöglichen uns eine völlig neue Erfahrung auf dem Wege der Entfaltung. Sie helfen bei der Lösung von Verstrickungen mit begrenzenden und aussaugenden Energien durch die Neuausrichtung in eine Qualität der Selbstkraft, die jeder von uns in sich trägt.

Aus meinem Wunsch heraus, mehr Menschen regelmäßig die Wirkung dieser außerirdischen Energiefelder und der damit verbundenen Erfahrung zu ermöglichen, ist die AuraReinigung entstanden.

 

Über das Energiefeld, dass für die AuraReinigung von mir aufgespannt wird:

Kristallinchirurgie ist ein Energiefeld mit einem außerirdischen Ursprung, welches nicht den Gesetzmäßigkeiten unseres Lebensraumes und keiner Begrenzungen unseres Verstandes unterliegt. Es beinhaltet eine große Kraft, die dich und deinen physischen Körper sanft umhüllt, um dir deine Ursprungsschwingung zurück zu geben.  Es wird in vorhandene Blockaden eine lichtvolle Matrix eingebracht, die Destruktivität und Verschiebungen in deiner energetischen Struktur außer Kraft setzen kann.

 

Zur Wirkung:

Diese energetische Arbeit wirkt gleichzeitig im physischen und in allen feinstofflichen Körpern. Mithilfe von mir gesungener Obertöne werden spezielle Schwingungen über die Ohren und die Haut in die Zellen in deinen Körper transportiert, um dort ein hochfrequentes Energiefeld aufzubauen und ihre Wirkung zu entfalten. Gleichzeitig wird von mir über die Entfernung das Energiefeld der Kristallinchirurgie aufgespannt,   das dich umhüllt und auf dich und deine feinstofflichen Ebenen und deine Aura wirkt.

 

Zum Ablauf:

Dies ist eine rein energetische Arbeit über die Entfernung. Du bist also bei dir zu Hause. 

Während der energetischen Arbeit findet keine Kommunikation von dir zu mir über Telefon / WhatsApp / Signal / Telegram / SMS statt.

Die Termine für diese wöchentliche Arbeit bekommst du nach deiner Anmeldung bzw. am Ende des Monats über WhatsApp / Signal / Telegramm übermittelt. 

Die Obertöne sind auf die jeweilige Tagesqualität der Aurareinigung und die Energiefelder der teilnehmenden Personen genau abgestimmt. Sie werden daher erst am Tag der Aurareinigung von mir erschaffen/gesungen. Die Übermittlung der Obertöne in Form mehrerer AudioDateien (MP4 Format) erfolgt daher jeweils am Tag der Aurareinigung bis spätestens 18 Uhr über WhatsApp / Signal / Telegram.                                                         

Mit Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr hörst du die Obertöne für dich in der Reihenfolge an, in der ich sie dir übermittle. Sind auch andere Menschen (die nicht an der AuraVeredelung teilnehmen) im Raum, verwende bitte Kopfhörer, da nur so die Qualität und energetische Reinheit der Obertöne erhalten werden kann. Gleichzeitig wird von mir um 19 Uhr ein Energiefeld um dich herum aufgespannt, dass für dich da ist.

Am besten lässt du diese Arbeit im Liegen oder im Sitzen auf dich wirken. Optimalerweise befindest du dich in einem für dich angenehmen Umfeld (Raum) mit einer ruhigen, beschützten Atmosphäre.

Nach dem Ausklingen der Obertöne nimm dir bitte genügend Zeit um in Ruhe in deinem Alltag anzukommen. Über WhatsApp / Signal / Telegram teile ich dir das Ende meiner energetischen Fernarbeit mit.

 

Kosten:

Einmalige Teilnahme: EUR 65  

Block für 4 Teilnahmen EUR 110

Der Block beinhaltet 4 aufeinanderfolgende Termine. Eine Nichtteilnahme an einem der 4 Termine ist nach vorheriger Rücksprache aus besonderen Gründen (z.B. Krankheit, Unfall, Urlaub) möglich, dieser Termin wird dann in der 5. Woche angehängt bzw. nachgeholt. Die vorzeitige Beendigung mit anteiliger Rückerstattung ist ausgeschlossen. Die Bezahlung ist sofort nach Übermittlung der Rechnung per Email im vorhinein zu veranlassen.

 

Termine:

 

Donnerstag, 1.12.2022

Montag, 5.12.2022

Montag, 12.12.2022

Mittwoch, 21.12.2022

Beginn jeweils 19 Uhr, Dauer 1 Stunde

 

Kontakt und Anmeldung:

Telefonisch / SMS / WhatsApp / Signal / Telegram: +43 (0) 664 / 43 47 296                                                                                                           

Email: info@kristallinchirurgie.at

Jede Anmeldung wird von mir bestätigt.