Menü
Lebensbejahend. Effektiv. Bereichernd.

Vorträge

 

Eine Anmeldung bei Bernd ist unbedingt erforderlich!

Handy +43 (0) 660 / 20 12 100

E-Mail an info@kristallinchirurgie.at (erst gültig mit Anmeldebestätigung per Mail)

 

Der Eintritt ist vor Beginn der Veranstaltung in bar zu bezahlen. Die Bezahlung mit Bankomat oder Kreditkarte ist nicht möglich.

 

 

Energie <0> Gewinn

17.03.2016, 19:00 bis 20:30 Uhr, A - 1050 Wien, Schwarzhorngasse 1/4/26 – (Vortrag)

 

Energie <0> Gewinn

…. statt Verlust von Lebenskraft durch „Energievampire“

Impulsvortrag mit Bernd Pfaffeneder

 

Ein Mensch kommt zu Besuch.

Voller Vorfreude richtest bereitest du dich darauf vor. Kaffee, Kuchen, …, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Dein Besuch kommt. Abgespannt. Gestresste Ausstrahlung. Irgendwie innerlich leer und müde ist dein spontaner Eindruck von deinem Gast.

Im Gespräch kippt die Situation: dein Besuch wird immer lebendiger – du selbst irgendwie „angezipft“ und verärgert. Doch du zeigst es nicht. Bleibst interessiert. Hörst zu. Bringst dich ins Gespräch ein.

Dein Besuch geht letztendlich frisch und gut gelaunt. Selber bist du nun müde und fühlst dich leer und ausgelaugt. Denkst dir: was war das????? Für was hab‘ ich mir das angetan?????

 

Die meisten von uns kennen so eine (ähnliche) Situation…..

Egal ob in der Arbeit oder im Beruf. Energetische „Parasiten“ oder Energievampire führen beim Menschen zu einer Abnahme der Lebensenergie, Lebensfreude und Lebenskraft!

In diesem Impulsvortrag geht es um Grundlegendes zu dieser Thematik.

Es geht um die eigene Sensibilisierungwie kann ich rasch die Tatsache erkennen, dass man (gerade) von durch Situationen oder Menschen die eigene – wertvolle (Lebens-) Kraft verliert! Um selbst aus dieser Erkenntnis reagieren zu können!