Menü
Lebensbejahend. Effektiv. Bereichernd.

 

 

Die Arbeit mit Bernd hat mir in vielen Lebensbereichen geholfen:
Beziehung zum Partner, zwischenmenschliche Beziehungen, Arbeit, Familie, aber auch in rechtlichen Angelegenheiten.
Mein Leben ist dadurch um Vieles bereichert, da ich mit verschiedenen alltäglichen Situationen bewußt umgehen kann und dabei innerlich ruhig bleibe.
Somit gebe ich negativen Energien keine Möglichkeit von meiner positiven und ausgeglichenen Energie zu leben.
Das Schönste ist aber, dass ich gelernt habe zu sein wie ich wirklich bin und mich so wenig wie möglich von Prägungen der Vergangenheit manipulieren zu lassen. Das Leben zu genießen - frei von Ängsten und negativen Energien und Gedanken.
Seinen eigenen Weg gehen zu wollen ist einfach, aber das wirklich umzusetzten bedarf für mich die Hilfe eines "Wegweisers".
Jemand, der objektiv mit mir meine Hürden aus meinem Weg schafft - und mein Weg führte mich zu Bernd.

 

 

Ich hatte Aufnahmeprüfung in der Bakip und super viel Angst, Schiss und vieles mehr und Dank Bernd war bzw. wurde ich ruhiger und habe die Prüfung ganz locker geschafft.

     

 

Danke für deine Hilfe! Schon ca. 1 Stunde nach der durchgeführten Wohnraumentstörung konnten wir ein neues Wohngefühl wahrnehmen. Wir können seitdem sehr gut durchschlafen und halten uns im Allgemeinen wieder viel lieber in unserer Wohnung auf.